Studioaufnahmen Pop Chor KSM 2020

Am 19.6.2020 war es wieder so weit. Wir haben nun unseren 6. Song mit dem Pop Chor KSM im Tonstudio 571.ch aufgenommen. Die Schüs des Pop Chor haben anfangs erleben können, wie die Profiband das Instrumental des Songs Blinding Lights von der Band The Weekend aufgenommen hat. Danach haben die Schüs über die Aufnahmen ihre Solo Parts und die Refrains eingesungen. Es war beeindruckend für alle, und die Motivation war sehr hoch. Am Nachmittag hat der Produzent Manfred Zazzi den Song professionell gemischt.
Bei der Heimreise von Zürich nach Berikon haben die Kids auf dem Bahnhof, im Zug und im Bus ja die ganze Reise durch lauthals gesungen. Es war spannend zu sehen, wie die Leute reagiert haben;) Ein toller Erfolg und eine unglaublich wertvolle Lernerfahrung für die Schüs.

Titel: Blinding Lights (The Weekend)
Gesang: Pop Chor KSM 2020
Drums: Jwan Steiner
Bass: Lucas Schwarz
Guitar: Dominik Eberle
Keys: Marvin Trummer
Produktion, Mischung: Manfred Zazzi
Tonstudio: 571.ch